Die Arbeitswelt dreht sich immer schneller, der Zeitdruck nimmt zu. E-Mail-Korrespondenz ist ein Zeitfresser. Optimieren Sie Ihre Ablage und Korrespondenz, steigern Sie Ihre MS Outlook-Produktivität und arbeiten Sie effizienter. Viele nutzen dieses Tool nur als Verwaltungssystem für E-Mails. Doch es kann zahlreiche Arbeitsschritte im Büroalltag vereinfachen - und Sie gewinnen wertvolle Zeit.
- Selbstorganisation mit Microsoft Outlook
- E-Mail-Bearbeitung von der Erstellung bis zur Ablage
- Aufgabenplanung
- Terminorganisation
- Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen
- Webinar zum Thema E-Mail-Tipps (findet außerhalb der Kurszeiten und von zu Hause aus statt)
Sie lernen, Zeitdiebe zu identifizieren und sparen damit Ressourcen.
Grundlegende EDV-Anwendungskenntnisse (Microsoft Office)
Für die Teilnahme am Webinar benötigen Sie Internetzugang und einen PC oder Laptop
Personen, für die Zeitmanagement nicht nur ein Schlagwort bleiben soll
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